Häufige Fragen zur Montage

Wir melden uns bei Ihnen, um einen Montagetermin zu vereinbaren, sobald sich ihr Produkt in unserem Lager befindet.
Falls die Wetterbedingungen es nicht zulassen sollten, dass die Montage zustande kommt, melden wir uns frühstmöglich bei Ihnen.
Aufgrund von unterschiedlichen örtlichen Gegebenheiten und dem damit zusammenhängenden Zeitaufwand für verschiedene Tätigketen kann ihnen nur eine ungefähre Dauer für die Montage genannt werden.
Notwendig ist Ihre Anwesenheit, um das Abnahmeprotokoll zu unterschreiben und der anschließenden durchführung der Übergabe ikl. Einweisung.
Wir fordern sie höflichst auf die Baustelle so vorzubereiten, dass wir problem- und gefahrlos montieren können.
Wenn die Auftragslage es gestattet, kann es vorkommen, dass wir ihnen anbieten die Montage früher als geplant durchzuführen. Jedoch muss erst zum eigentlich geplanten Liefertermin, ab welchem auch die Gewährleistung beginnt, eine Zahlung vorgenommen werden.
Dies stellt kein Problem dar, solange sich eine bevollmächtigte Person vor Ort befindet.
Ihre Anwesenheit während der gesamten Montage ist häufig nicht zwingend notwendig. Wichtig ist jedoch, dass Sie oder eine bevollmächtigte Person zur Übergabe und Abnahme vor Ort sind.

Sollte Ihre Frage dennoch nicht beantwortet werden, wenden Sie sich gerne an unser Kundenservice.